Retournieren

Wenn Sie ein Produkt gekauft haben, mit dem Sie nicht zufrieden sind, können Sie es zurückgeben. Dies kann auf 2 Arten erfolgen:

Im Geschäft in Tilburg (Niederlande) oder als Paket versenden.

Die Rechnung wurde dem erhaltenen Paket hinzugefügt. Senden Sie die (Kopie-)Rechnung zusammen mit der Rückgabeformular und senden Sie die Ware ausreichend frankiert zurück. Die Kosten und das Versandrisiko der Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers. Wir behalten uns außerdem vor, die Versandkosten abzuziehen, wenn Sie einen Artikel außerhalb der Rückgabefrist zurücksenden.

Nach Erhalt des Produkts prüfen wir, ob die Rückgabebedingungen erfüllt sind. In diesem Fall wird der Warenbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das Bankkonto zurückerstattet, mit dem die Bestellung bezahlt wurde.

Rückgabe bei Equestrian Gierman
Einfache Rückgabe
 

Rückgabebedingungen

Die folgenden Rückgabebedingungen gelten sowohl für die Rückgabe im Geschäft als auch für die Rückgabe per Post:

Der Kassenbon bzw. die Rechnung wird entweder in der Filiale vorgelegt oder mit der Rücksendung an uns gesendet. Das Produkt ist unbenutzt und in neuwertigem Zustand (d. h. ohne Haare und Schmutz). Das Produkt ist in der Originalverpackung mit den vorhandenen Produktetiketten verpackt.

Auf besonderen Wunsch bestellte Artikel können nicht zurückgegeben werden.

Bei Rücksendung per Post gelten zusätzlich folgende Bedingungen:

Sie senden die Ware innerhalb von 14 Tagen zusammen mit dem von Ihnen ausgefüllten Rücksendeformular und der (Kopie-)Rechnung an uns zurück:
Sattlerei und Pferdesport Gierman, Korvelseweg 113, 5025 JB, Tilburg, Niederlande. 

Das Paket ist ausreichend frankiert! Unfrankierte oder unzureichend frankierte Pakete werden von uns zurückgewiesen