Lieferung

Wenn Sie vor 17:00 Uhr bestellen und der Artikel auf Lager ist, wird er noch am selben Tag versendet (Werktage Mo - Fr). An der Angabe der Lieferzeit können keine Rechte eingeräumt werden. Nachlieferungen erfolgen versandkostenfrei, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Für Produkte, die auf Wunsch des Kunden dringend bei einem unserer Lieferanten bestellt werden, können wir einen Teil der zusätzlichen Transportkosten an den Kunden weitergeben. Dies erfolgt immer nach gegenseitiger Absprache und nach Freigabe durch den Kunden.

Superschnelle Lieferzeit
Vor 17:00 Uhr bestellt, am selben Werktag versandt

Auf Bestellung lieferbar – Lieferzeit erfragen

Artikel, die nicht auf Lager sind und den Status "Bestellbar - Lieferzeit erfragen" haben, werden nach Ihrer Bestellung bei unseren Lieferanten bestellt. Sobald wir den entsprechenden Artikel erhalten haben, sorgen wir für eine zügige Weiterleitung. Wenn Sie sich über die Lieferzeit sicher sein möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst kontakt kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen einen Hinweis geben können. 

Achtung! Im Hinblick auf die Covid-19-Situation haben viele Lieferanten Schwierigkeiten, den Lagerbestand aufrechtzuerhalten. Wir tun unser Bestes, um unser Sortiment so vollständig wie möglich anzubieten, berücksichtigen jedoch längere Lieferzeiten, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir danken für Ihr Verständnis.

Lieferzeit 3-5 Werktage

Bei diversen Artikeln beträgt die Lieferzeit 3-5 Werktage. Diese Artikel sind nicht in unserem Ladengeschäft vorrätig, sondern beim Lieferanten vorrätig. Unser Lagersystem ist mit dem Lagersystem des Lieferanten verbunden. Daher werden diese Artikel innerhalb von maximal 5 Werktagen nach Ihrer Bestellung geliefert. Für Belgien, Deutschland und Frankreich beträgt die Lieferzeit in diesem Fall 5-7 Werktage. Für die anderen Länder wird die Lieferzeit in der E-Mail mit den Track & Trace-Informationen mitgeteilt.

Schnelle Lieferzeit durch PostNL
Schnelle Lieferzeiten in Kombination mit Track & Trace per Post

Versandbestätigung

Sobald die Bestellung von Ruitersport Gierman versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. So wissen Sie genau, wann die Bestellung bei Ihnen eintrifft. In dieser Versandbestätigung finden Sie alle notwendigen Informationen zum Paketversand. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-E-Mail-Ordner oder kontaktieren Sie uns kontakt mit uns auf. 

Alle unsere Pakete werden per Post NL verschickt. Für Sendungen außerhalb der Niederlande kann PostNL mit einem anderen Spediteur zusammenarbeiten, der die Sendung bei Ankunft im Bestimmungsland übernimmt.

Lieferung am Abholort

Wenn Sie sich für die Zustellung des Pakets an einem Abholort entschieden haben, müssen Sie das Paket innerhalb einer Woche nach Zustellung abholen. Bei Rücksendung des Pakets wegen Nichtabholung werden die anfallenden Versandkosten von der Rechnung abgezogen.

Lieferzeit an einer PostNL-Abholstelle
Abholung an einer PostNL-Stelle in Ihrer Nähe

Adressierung

Für den Versand verwenden wir die Adresse, die der Kunde auf der Website eingibt. Die Verantwortung für die korrekte Eingabe der Adressdaten liegt allein beim Kunden. Etwaige Kosten, die durch die Eingabe einer (teilweise) falschen Adresse entstehen, werden an den Kunden weiterberechnet. Die Rechnung wird der Bestellung hinzugefügt. Die Lieferadresse ist auch die Rechnungsadresse.