Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sehen Sie sich die nachstehenden allgemeinen Geschäftsbedingungen an, die sich auf die Nutzung von Ruitersport Gierman beziehen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen Reitsport Gierman
Unsere AGB

Bestellen Sie bei Equestrian Gierman

Sie können ganz einfach bestellen, indem Sie beim Artikel die gewünschte Farbe und Größe auswählen. Hier sehen Sie sofort, ob der Artikel auf Lager ist oder ob der Artikel bestellt werden kann. Fügen Sie den Artikel dann Ihrem Warenkorb hinzu. Wenn Sie die Bestellung abgeschlossen haben, gehen Sie zur Kasse. Hier folgen Sie den Schritten, die der Computer in Bezug auf Kontaktinformationen und mögliche Lieferadresse anzeigt.

Was ist nach Ihrer Bestellung zu tun?

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Wenn ein Artikel nicht ab Lager lieferbar ist oder andere besondere Umstände vorliegen, wird dies in dieser E-Mail mitgeteilt. Möchten Sie sicher sein, ob ein Artikel verfügbar ist oder möchten Sie vorab wissen, wie lange die Lieferzeit eines Artikels ist, bitte kontakt Kontaktieren Sie uns per E-Mail an [E-Mail geschützt]

Sobald die Bestellung von Ruitersport Gierman versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. So wissen Sie genau, wann die Bestellung bei Ihnen eintrifft. In dieser Versandbestätigung finden Sie alle notwendigen Informationen zum Paketversand. Alle unsere Pakete werden über PostNL verschickt. Bei Sendungen außerhalb der Niederlande ist es möglich, dass ein anderer Spediteur die Sendung übernimmt. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-E-Mail-Ordner oder kontaktieren Sie uns kontakt mit uns auf.

Bezahlen

Sie können unten auf verschiedene Arten bezahlen. Alle unsere Zahlungen werden durch verarbeitet Buckaroo Zahlungsdienstleister† Weitere Informationen erhalten Sie beim Checkout:

Ideal

Dies ist möglich, wenn Sie ein Bankkonto mit Internet-Banking haben. Dies ist eigentlich die beste Zahlungsmethode. Sie bezahlen in der gewohnten Zahlungsumgebung des Internetbankings und die Ware wird sofort verschickt.

PayPal

Mit PayPal können Sie Zahlungen sicher, einfach und kostengünstig online senden und empfangen. Viele Online-Käufer haben zu Recht Angst, Online-Banking-Informationen an Personen oder Unternehmen weiterzugeben, die sie nicht kennen. PayPal bietet dann eine Lösung an, um als sicherer Vermittler zu fungieren. So geraten Ihre Daten nicht in falsche Hände und Sie bleiben auf der sicheren Seite.

Per Vorauskasse

Sie überweisen den entsprechenden Betrag an Buckaroo. Dies ist die vertrauenswürdige Zahlungsumgebung, mit der wir arbeiten. Nach Zahlungseingang wird die Ware umgehend versendet.

Bancontact / Mister Cash

Bancontact/Mister Cash ist eine der am häufigsten verwendeten Zahlungsmethoden für Online-Zahlungen in Belgien. Die Zahlung mit Bancontact/Mister Cash ist für Sie als Kunde ganz einfach. Wählen Sie auf der Zahlungsseite Bancontact/Mister Cash als Zahlungsmethode aus. Anschließend wird eine sichere Verbindung hergestellt und Sie können Ihre eigene Bank auswählen. Danach landen Sie in einer vertrauenswürdigen Internet-Banking-Umgebung und können sich anmelden.

Kreditkarte

Carte Bancaire ist die am häufigsten verwendete Zahlungskarte für Online-Zahlungen, wenn Sie aus Frankreich kommen. Zuvor wurden einige der Karten unter dem Namen Carte Bleue ausgegeben. Die Zahlungskarte wird im Volksmund auch so genannt. Carte Bancaire ist die lokale Zahlungskarte und wird von fast allen Franzosen verwendet.

Maestro

Maestro ist die SEPA-Debitkarte von MasterCard. Es handelt sich um eine vorladbare Zahlungskarte, mit der Sie (online) Einkäufe innerhalb Europas tätigen können. Wie bei MasterCard sorgt auch hier das Sicherheitsprotokoll MasterCard SecureCode für zusätzliche Sicherheit. Dies führt zu einem besseren Kundenerlebnis. 

MasterCard

Sie ist national und international eine der wichtigsten Kreditkarten. Da Kreditkartendaten sensibel sind, verarbeitet Buckaroo diese Transaktionen in seiner eigenen Zahlungsumgebung, sodass wir Ihre Kreditkartendaten nicht sehen. Eine angenehme Lösung im Rahmen von AVG.

Visa

Sie ist wie die MasterCard national und international eine der wichtigsten Kreditkarten. Da Kreditkartendaten sensibel sind, verarbeitet Buckaroo diese Transaktionen in seiner eigenen Zahlungsumgebung, sodass wir Ihre Kreditkartendaten nicht sehen. Eine angenehme Lösung im Rahmen von AVG.

Sofort

Sofort von Klarna (ehemals SOFORT Banking) ist eine einfache und direkte Zahlungsmethode, die international verwendet wird. Wenn Sie aus Deutschland, Belgien oder dem Ausland kommen, können Sie bequem per Banküberweisung über unser eigenes Online-Banking-System bezahlen. Die Zahlungsmethode ist vergleichbar mit einer Online-Überweisung und obwohl auch hier die übliche Eingangsfrist für Überweisungen gilt, kann sofort bestätigt werden, dass die Überweisung von Ihrer eigenen Bank veranlasst wurde.

V zahlen

V PAY ist die SEPA-Debitkartenmarke von Visa Europe. Mit dieser Debitkarte können Sie sicher und einfach online und offline in ganz Europa bezahlen. V PAY wird von zahlreichen ausländischen Banken herausgegeben. Anschließend wird sie in die lokal bestehenden Bezahlkartenprogramme (Debitkarten) der teilnehmenden Banken integriert. So sind in Deutschland bereits mehr als 10 Millionen V PAY-Karten im Umlauf.

Versandkosten

Bezüglich der Versandkosten wir verweisen auf die nächste Seite Klicken Sie hier.

Verpackungsfehler

Zadelmakerij en Ruitersport Gierman verpackt die Ware ordnungsgemäß. Die Produkte werden vor Versand auf Produktmängel geprüft. Trotz sorgfältiger Verpackung und Verpackung kann bei diesem Vorgang etwas schief gehen. Melden Sie dies innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Pakets, damit wir Maßnahmen ergreifen können.

Sonstige Rückstellungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bezüglich der Aktionsbedingungen wir verweisen auf die nächste Seite Klicken Sie hier.

Preise

Alle im Webshop genannten Preise enthalten die in den Niederlanden gesetzlich festgelegte Mehrwertsteuer (9 % bzw. 21 %). Tipp- und Eingabefehler vorbehalten. An früher veröffentlichten Preisen können keine Rechte eingeräumt werden.

Garantie

Natürlich kann mit einem Produkt immer etwas nicht stimmen. Wir werden unser Möglichstes tun, um gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung zu finden. Die Herstellergarantie gilt ab Kaufdatum in Verbindung mit Kassenbon oder Rechnung. Herstellungs- oder Materialfehler werden im Rahmen der Herstellergarantie anerkannt. Garantien gelten nicht für Verschleiß, Verlust von Strasssteinen und kaputte Reißverschlüsse an Kleidung, Stiefeln und Schuhen. Wenn andere Reparaturen oder Reparaturen am Produkt an anderer Stelle als von Ruitersport Gierman oder dem entsprechenden Lieferanten durchgeführt wurden, erlischt die Garantie sofort. Reiten bleibt ein Sport, bei dem unter anderem Kleidung und andere Artikel mit anderen Produkten in Kontakt kommen. Dies kann zu Verschleiß führen, der bei normalem Gebrauch zu sehen ist. Der jeweilige Lieferant, von dem das Produkt stammt, wird die Reklamation immer prüfen.  

Produktbeschreibung

Tipp- und Eingabefehler vorbehalten.

Lieferung

Wenn Sie vor 17:00 Uhr bestellen und der Artikel auf Lager ist, wird er noch am selben Tag versendet (Werktage Mo - Fr). An der Angabe der Lieferzeit können keine Rechte eingeräumt werden. Nachlieferungen erfolgen versandkostenfrei, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Für Produkte, die auf Wunsch des Kunden dringend bei einem unserer Lieferanten bestellt werden, können wir einen Teil der zusätzlichen Transportkosten an den Kunden weitergeben. Dies erfolgt immer nach gegenseitiger Absprache und nach Freigabe durch den Kunden.

Auf Bestellung lieferbar – Lieferzeit erfragen

Artikel, die nicht auf Lager sind und den Status "Bestellbar - Lieferzeit erfragen" haben, werden nach Ihrer Bestellung bei unseren Lieferanten bestellt. Sobald wir den entsprechenden Artikel erhalten haben, sorgen wir für eine zügige Weiterleitung. Wenn Sie sich über die Lieferzeit sicher sein möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst kontakt kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen einen Hinweis geben können. 

Achtung! Im Hinblick auf die Covid-19-Situation haben viele Lieferanten Schwierigkeiten, den Lagerbestand aufrechtzuerhalten. Wir tun unser Bestes, um unser Sortiment so vollständig wie möglich anzubieten, berücksichtigen jedoch längere Lieferzeiten, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir danken für Ihr Verständnis.

Lieferzeit 3-5 Werktage

Bei diversen Artikeln beträgt die Lieferzeit 3-5 Werktage. Diese Artikel sind nicht in unserem Ladengeschäft vorrätig, sondern beim Lieferanten vorrätig. Unser Lagersystem ist mit dem Lagersystem des Lieferanten verbunden. Daher werden diese Artikel innerhalb von maximal 5 Werktagen nach Ihrer Bestellung geliefert. Für Belgien, Deutschland und Frankreich beträgt die Lieferzeit in diesem Fall 5-7 Werktage. Für die anderen Länder wird die Lieferzeit in der E-Mail mit den Track & Trace-Informationen mitgeteilt.

Versandbestätigung

Sobald die Bestellung von Ruitersport Gierman versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. So wissen Sie genau, wann die Bestellung bei Ihnen eintrifft. In dieser Versandbestätigung finden Sie alle notwendigen Informationen zum Paketversand. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-E-Mail-Ordner oder kontaktieren Sie uns kontakt mit uns auf. 

Alle unsere Pakete werden per Post NL verschickt. Für Sendungen außerhalb der Niederlande kann PostNL mit einem anderen Spediteur zusammenarbeiten, der die Sendung bei Ankunft im Bestimmungsland übernimmt.

Lieferung am Abholort

Wenn Sie sich für die Zustellung des Pakets an einem Abholort entschieden haben, müssen Sie das Paket innerhalb einer Woche nach Zustellung abholen. Bei Rücksendung des Pakets wegen Nichtabholung werden die anfallenden Versandkosten von der Rechnung abgezogen.

Adressierung

Für den Versand verwenden wir die Adresse, die der Kunde auf der Website eingibt. Die Verantwortung für die korrekte Eingabe der Adressdaten liegt allein beim Kunden. Etwaige Kosten, die durch die Eingabe einer (teilweise) falschen Adresse entstehen, werden an den Kunden weiterberechnet. Die Rechnung wird der Bestellung hinzugefügt. Die Lieferadresse ist auch die Rechnungsadresse.

Bewertungen

Einige Tage nachdem Sie die Produkte erhalten haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Frage, ob Sie eine Bewertung über Ruitersport Gierman abgeben möchten. Die Bewertungen werden von Kiyoh gesammelt und auf Echtheit geprüft. Alle gesammelten Bewertungen stammen von jemandem, der bei Ruitersport Gierman eingekauft hat. Ist dies nicht der Fall, weil beispielsweise Produkte oder Dienstleistungen unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden oder eine bezahlte Zusammenarbeit bestand, wird dies aus der Bewertung deutlich. Kiyoh unternimmt alles, um gefälschte Bewertungen zu verhindern, indem überprüft wird, ob diese Person Ruitersport Gierman bekannt ist, und im Zweifelsfall ein Kaufbeleg verlangt wird. Gefälschte Bewertungen werden von Kiyoh entfernt.

Alle Bewertungen, die Ruitersport Gierman sammelt, gehen über die Kiyoh-Plattform ein. Alle Bewertungen werden auf Echtheit geprüft. So können Sie sicher sein, dass die Bewertungen, die Sie hier lesen, von echten Kunden stammen. Nach dem Kauf lädt Ruitersport Gierman alle Kunden ein, eine Bewertung abzugeben. Wenn nicht sicher ist, dass eine Bewertung von einem Kunden stammt, der etwas gekauft hat, fordert Kiyoh über Ruitersport Gierman einen Kaufbeleg an. Dies verhindert gefälschte Bewertungen. Wenn eine Bewertung veröffentlicht wird, nachdem Produkte oder Dienstleistungen kostenlos geliefert wurden oder eine bezahlte Zusammenarbeit stattgefunden hat, wird dies deutlich angegeben.

Geschenkgutscheine

Geschenkgutscheine sind in unserem Shop in verschiedenen Beträgen erhältlich. Geschenkgutscheine müssen auf einmal eingelöst werden. Auf Geschenkkarten werden keine Rückerstattungen gewährt. 

Retournieren

Wenn Sie ein Produkt gekauft haben, mit dem Sie nicht zufrieden sind, können Sie es zurückgeben. Dies kann auf 2 Arten erfolgen:

Im Geschäft in Tilburg (Niederlande) oder als Paket versenden.

Die Rechnung wurde dem erhaltenen Paket hinzugefügt. Senden Sie die (Kopie-)Rechnung zusammen mit der Rückgabeformular und senden Sie die Ware ausreichend frankiert zurück. Die Kosten und das Versandrisiko der Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers. Wir behalten uns außerdem vor, die Versandkosten abzuziehen, wenn Sie einen Artikel außerhalb der Rückgabefrist zurücksenden.

Nach Erhalt des Produkts prüfen wir, ob die Rückgabebedingungen erfüllt sind. In diesem Fall wird der Warenbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das Bankkonto zurückerstattet, mit dem die Bestellung bezahlt wurde.

Rückgabebedingungen

Die folgenden Rückgabebedingungen gelten sowohl für die Rückgabe im Geschäft als auch für die Rückgabe per Post:

Der Kassenbon bzw. die Rechnung wird entweder in der Filiale vorgelegt oder mit der Rücksendung an uns gesendet. Das Produkt ist unbenutzt und in neuwertigem Zustand (d. h. ohne Haare und Schmutz). Das Produkt ist in der Originalverpackung mit den vorhandenen Produktetiketten verpackt.

Auf besonderen Wunsch bestellte Artikel können nicht zurückgegeben werden.

Bei Rücksendung per Post gelten zusätzlich folgende Bedingungen:

Sie senden die Ware innerhalb von 14 Tagen zusammen mit dem von Ihnen ausgefüllten Rücksendeformular und der (Kopie-)Rechnung an uns zurück:
Sattlerei und Pferdesport Gierman, Korvelseweg 113, 5025 JB, Tilburg, Niederlande. 

Das Paket ist ausreichend frankiert! Unfrankierte oder unzureichend frankierte Pakete werden von uns zurückgewiesen.