Bestellen Sie bei Equestrian Gierman

Sie können ganz einfach bestellen, indem Sie beim Artikel die gewünschte Farbe und Größe auswählen. Hier sehen Sie sofort, ob der Artikel auf Lager ist oder ob der Artikel bestellt werden kann. Fügen Sie den Artikel dann Ihrem Warenkorb hinzu. Wenn Sie die Bestellung abgeschlossen haben, gehen Sie zur Kasse. Hier folgen Sie den Schritten, die der Computer in Bezug auf Kontaktinformationen und mögliche Lieferadresse anzeigt.

Zum Warenkorb hinzufügen
Einfach und schnell bestellen

Was ist nach Ihrer Bestellung zu tun?

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Wenn ein Artikel nicht ab Lager lieferbar ist oder andere besondere Umstände vorliegen, wird dies in dieser E-Mail mitgeteilt. Möchten Sie sicher sein, ob ein Artikel verfügbar ist oder möchten Sie vorab wissen, wie lange die Lieferzeit eines Artikels ist, bitte kontakt Kontaktieren Sie uns per E-Mail an [E-Mail geschützt]

Sobald die Bestellung von Ruitersport Gierman versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. So wissen Sie genau, wann die Bestellung bei Ihnen eintrifft. In dieser Versandbestätigung finden Sie alle notwendigen Informationen zum Paketversand. Alle unsere Pakete werden über PostNL verschickt. Bei Sendungen außerhalb der Niederlande ist es möglich, dass ein anderer Spediteur die Sendung übernimmt. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-E-Mail-Ordner oder kontaktieren Sie uns kontakt mit uns auf.

Schnelle Lieferzeit durch PostNL
Schnelle Lieferzeiten in Kombination mit Track & Trace per Post